Mischobst: Bananen, Birne und Erdbeeren

Bananen, Birne und ErdbeerenNicht nur immer Bananen, Birnen oder Erdbeeren einzeln sind gefragt, es besteht auch Bedarf an gemischtem Obst. Meist habe ich das Obst bisher jeweils einzeln betrachtet, gesucht werden aber auch Kombinationen wie „Gurke und Tomate„.

Kürzlich hatte ich ja schon eine etwas exotische Mischung aus Birnen und Kohl gezeigt, heute gibt es reine Obst-Arrangements. Vielleicht hätte eine grüne Birne bei der Kombination aus Bananen, Birne und Erdbeeren noch besser gepaßt, nur hatte ich grad keine grüne Birne da. Aber auch so sieht das ganz hübsch aus und schmeckt auch gut zusammen, wie ich finde.

Erdbeeren und BirneLäßt man die Bananen weg, bleiben nur Erdbeeren und Birne übrig. Da gibt es dann nicht das Problem, daß sich die gelbe Birne nicht ausreichend von den gelben Bananen abhebt.
Nun könnte man noch als farblichen Kontrast grüne Kiwis und blaue Pflaumen mit einbringen, aber Pflaumen hab ich grad nicht da, Kiwis seit heute Nachmittag schon.

Vielleicht mache ich ja morgen noch ein paar Bilder, jetzt geh ich ertsmal schlafen. Gute Nacht!

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.