Bananen und Erdbeeren

Bananen und ErdbeerenMan sollte sich ja immer an den „Kundenwünschen“ orientieren. In den letzten 30 Tagen sind 20 Besucher von der Google-Bildersuche zu mir gekommen, weil sie nach Bananen und Erdbeeren, also nicht extra sondern zusammen, gesucht hatten. Besonders interessant fand ich da die Suchanfrage erdbeere mit bananen und so, was auch immer dieses „und so“ sein soll :-)

Leider werden sie möglicherweise etwas enttäuscht gegangen sein, denn ich habe zwar Bilder von Erdbeeren und Bananen, seit einiger Zeit auch Bananen mit Erdbeeren und einer Birne, aber eben nicht Bananen und Erdbeeren allein.

Deshalb habe ich hier nun ein Bild mit Bananen und Erdbereeren, ganz ohne irgedwelchen zusätzlichen Dingen, die nicht gesucht oder gewünscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.