Meine Erdbeere, meine Fahrkarten, meine Erdbeeren

Erdbeere

ErdbeereDas ist meine Erdbeere. Oder besser gesagt, das war meine Erdbeere, mittlerweile habe ich sie gegessen. Die Erdbeere ist schon etwas älter, ich hatte sie zusammen mit weiteren Erdbeeren im Mai 2008 gekauft, dann fotografiert und anschließend gegessen. So ist das mit einer Erdbeere, sie sieht zwar hübsch aus, aber letztendlich ist sie dazu da, gegessen zu werden.

Fahrkarten

FahrkartenDas sind meine Fahrkarten. Mit den abgebildeten Fahrkarten bin ich selbst gefahren, die habe ich mal gekauft und benutzt. Das es nicht wirklich alles Fahrkarten sind, sondern auch Platz- und Zuschlagkarten bzw. eine Nachlösekarte, tut der Sache keinen Abbruch. Ich habe die Fahrkarten dann später selbst eingescannt und irgendwann mal als Fahrkarten veröffentlicht.

Erdbeeren

ErdbeerenDas sind meine Erdbeeren. Ich hatte sie zusammen mit der oben schon gezeigten Erdbeere gekauft. Erdbeeren kauft man auch selten einzeln. Die Erdbeeren sind übrigens BIO, also im BIO-Laden gekauft. Sie haben gut geschmeckt, besondonders lecker, gerade auch im Sommer, sind Erdbeeren mit Vanille-Eis. Kann ich wärmstens empfehlen, sofern man Erdbeeren mag.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

7 Reaktionen zu “Meine Erdbeere, meine Fahrkarten, meine Erdbeeren”

  1. rosa&gelba sagt:

    Hallo, ist dieser Beitrag angetackert wegen der Google-Suche? Wir finden es jedenfalls äußerst unpraktisch und hätten dadurch fast die neuesten Beiträge überlesen.

    Hat ’ne Weile gedauert, ehe wir es mitbekommen haben.

    R&G

  2. Putzlowitsch sagt:

    Jaja, es hat etwas mit einem Google-Bildersuche-Experiment zu tun.

    Ich habe diese Sticky-Sache nun dahingehend verändert, daß der Artikel zwar auf der Startseite angepinnt bleibt, aber nicht mehr ganz oben. Es werden zunächst zwei aktuelle Beiträge angezeigt und dann erste der festgetackerte Artikel.

    Ich hoffe, das ist ein akzeptabler Kompromiß :-)

  3. rosa&gelba sagt:

    Ja, danke. So ist es besser und wir sehen immer glеісh, was es neues gibt.

  4. *lol* wenn ich nicht wüßte, dass es um ein Google-Bildersuche Experiment ginge, fänd ich en Beitrag herrlich durchgeknallt – ganz mein Geschmack!

  5. Putzlowitsch sagt:

    Jau, das eigenlich interessante ist hier das festtackern per Sticky-Wordpress-Option nicht ganz oben, sondern erst an, sagen wir mal, zweiter oder dritter Stelle. War mal wieder eine nette, kleine Funktion für meine WordPress-Werkzeugsammlung :-)

  6. Die Erdbeeren gefallen mir sehr gut, die Fahrkarten findet ich sehr uninteressant.
    Sicher Geschmackssache.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe!

  7. Wirklich ein schönes Beispiel dafür, wie man Google davon „überzeugen“ kann, welche Bilder eine besonders hohe Priorität in den Ergebnissen der Bildersuche haben sollten. Das Ganze sieht schon fast zu einfach aus – aber wie man an Deinen Bildern hier sieht, funktioniert’s. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.