Schokotorte mit Schokoflocken und Krokant

Torten kann man kaufen oder selber machen. Bei uns ist diese selbstgemachte Schokotorte bereits ein Klassiker und fester Bestandteil diverser Feierlichkeiten. Aber auch einfach mal so am Wochenende gibt es diese leckere Schokotorte.

Die Schokotorte besteht im Wesentlichen aus einem Schokotortenboden und Schokosahnecreme. Die Zwischenschichten und die Dekoration variieren. Diesmal gab es eine Schicht Marzipan mit Kirschmarmelade, als Deko Schokoflocken, Krokantsplitter und obendrauf dann noch Cashew-Kerne und Schokotropfen.

Ja, die Torte hat sehr gut geschmeckt und sie ist natürlich längst aufgegessen. :-)

Eine Reaktion zu “Schokotorte mit Schokoflocken und Krokant”

  1. 164/62/195 sagt:

    hallo herr putzlowitsch,bin ja ganz überrascht über euer tortenkunstwerk wer stellte es hehr,backt ihr den tortenboden selbst und teile mir bitte die rezeptur der schokosahnecreme mit danke g.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.