Microsoft Zune mit Ansteckbox

Zune

Als ich die ersten Bilder von Microsofts neuem Zune-Player gesehen hatte, dachte ich, oh toll, der hat ja gleich einen kleinen Lautsprecher mit eingebaut. Wie enttäuscht war ich doch, als sich herausstellte, das es sich dabei mitnichten um einen solchen, sondern um das zentrale Bedienelement handelt. Ich hatte wohl etwas wie dieses hier im Auge oder Hinterkopf.

Wie nun die die “Hommingberger Zeitung” berichtete, will die Hommingberger Zwergenwerke AG doch tatsächlich eine Ansteckbox für den Zune auf den Markt bringen, die eben genau dieses Design aufgreift und damit ein recht harmonisches Gesamtbild ergibt, wie ich finde.

Da ich aber nicht vorhabe, mir in nächster Zeit einen Zune oder iPod zu kaufen, ist mir das eigentlich egal. So kann ich mich entspannt zurücklehnen und die weitere Entwicklung distanziert beobachten. Für meine Unterwegs-Musik-Versorgung tut es auch noch mein alter Creative-MuVo, der zwar auch keinen Lautsprecher hat, aber für mich alleine brauche ich sowas ja nicht. In der Vor-MP3-Ära reicht mir auch mein MD-Walkman Sony MZ-E3, der zwar doch um einiges größer und schwere ist, mich aber nie im Stich gelassen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.