Neujahr – Frohes neues Jahr 2019 zum Neujahrstag

Neujahr 2019 (silber)

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und so wird es Zeit, sich vom alten Jahr zu verabschieden und das neue Jahr 2017 zu begrüßen.

Von Google gibt es auch wieder ein Doodle. Im Video habe ich das Silvester-Doodle und das Neujahrs-Doodle vereint, denn inhaltlich passen sie zusammen.

Im Silvester-Doodle ist es 5 vor 12 und die beiden lila Google-Elefanten sind schon in bester Silvester-Laune. Einer ist damit beschäftigt, neue Luftballons aufzupusten, der andere knuspert derweil leckeres Popcorn. Die Silvester-Party ist in vollem Gange.

Im Neujahrs-Doodle ist es Mitternacht und die Stimmung bei den beiden lila Google-Elefanten ist auf dem Höhepunkt angekommen. Der Luftballonaufpuster hüpft nun ausgelassen auf den Ballons herum. Der Popcornknusperer pustet mit seinem Rüssel die Jahreszahl 2019 mit Popcorn in die Luft. Das neue Jahr kann kommen. :-)

Neujahrstag 2019 - Frohes neues Jahr (Google Doodle)

Also, allen ein frohes neues Jahr 2019!

Eine Reaktion zu “Neujahr – Frohes neues Jahr 2019 zum Neujahrstag”

  1. Peter sagt:

    ich wünsche ein frohes neues Jahr mit viel Schaffenskraft, Erfolg und dies vor allem immer bei bester Gesundheit.
    Peter von http://www.peterbloggt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.