Rate-Pixel

Rate-PixelIrgendwie muß man das Sommerloch ja füllen. Deshalb gibt es heute ein Ratebild, obwohl, es ist eigentlich kein richtiges Bild, sondern ein Haufen Pixel, zudem noch unvollständig. Und ich kenne auch nicht die Lösung.

Pixel sind die kleinsten Elemente eines digitalen Bildes, gewissermaßen die Atome eines Digitalfotos oder einer Digitalgrafik. Oft ist es so, daß man in sehr hoher Vergrößerung, wenn die Pixel wie große Blöcke aussehen, den Bildinhalt nicht mehr erfassen kann. Mit etwas Abstand gelingt es dann aber ohne Probleme.

Hier also nun die Frage. Was könnt Ihr in der Pixelansammlung oben links erkennen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.