Regionale Metablogs – Leipzig

Kürzlich habe ich hier das Schweriner Metablog „Blog-Block“ vorgestellt. Heute nun bin ich zufällig auf ein weiteres, regionales Metablog gestoßen, das es bereits seit etwa zwei Jahren gibt. Es ist ein Leipziger Metablog, zu finden unter http://www.leipzigblogs.de/. Dort sind schon viel mehr Blogs als die erst elf Schweriner Blogs bei BlogBlock gelistet. Aber gut, Leipzig ist ja auch mehr als fünfmal so groß, wie Schwerin.

Eine Reaktion zu “Regionale Metablogs – Leipzig”

  1. […] genau heute. Jetzt. Schon länger habe ich deine Aktivitäten beobachtet doch jetzt, jetzt reichts. Denkst wohl ich bin zu… ach egal. Bin ich wohl. Schwerin lebt. Zumindest virtuell. Es bleibt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.