Blick aus dem Fenster

Blick aus dem Fenster

Sieht nicht besonders inspirierend aus, der Blick aus meinem Bürofenster. Das Büro liegt im Erdgeschoß mit dem Fenster zur Straße. Meistens habe ich aber sowieso die Lammellen-Vorhänge geschlossen, wie man auf dem Foto von meinem Arbeitsplatz links im Hintergrund sieht.

Schöner ist da schon der Ausblick in den Hinterhof von der zweiten Etage aus, den ich hier ja schon des öfteren gezeigt habe.

Was andere so aus ihren Fenstern sehen kann man sich diese Woche beim Webmaster-Friday anschauen.

Eine Reaktion zu “Blick aus dem Fenster”

  1. Schnurpsel sagt:

    Blick aus dem Fenster in die Vergangenheit…

    Nachdem ich meinen aktuellen Blick aus dem Bürofenster bei putzlowitsch.de bereits gezeigt habe, gibt es hier den Blick aus dem Fenster vergangener Tage. Das ist nun schon mehr als 10 Jahre her, daß ich den Sonnenaufgang über Belin-Altglienicke aus mei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.