Spießer

Spießer - Spieße

Spießer, oder doch Spieße? Vielleicht auch spaßige Spieße für Spießer…

5 Reaktionen zu “Spießer”

  1. Nadine sagt:

    Das sieht nach Party aus. Geburtstag??

  2. Putzlowitsch sagt:

    Neee, Konfirmation. Ist aber alles schon aufgefuttert :-)

  3. Nadine sagt:

    ok – dann gibts keine Glückwünsche. Ich denke mal nicht, dass es deine Konfirmation war ;-)
    Wann ist dein Geburtstag doch glеісh?

  4. Putzlowitsch sagt:

    Stümmt, meine Konfirmation war das nicht. Meinen Geburtstag kann man rausbekommen, zumindest näherungsweise, wenn man folgenden Beitrag aufmerksam liest:
    Wer die Wahl hat
    Der Herr Maschinist hat es auch geschafft :-)

  5. Nadine sagt:

    Dein Geburtstag ist zumindest dieses Jahr schon vorbei. Die Erkenntnis schaffe ich auch ohne zu rechnen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.