Angeblich keine Zeit

Hallo ihr Lieben , kann leider nicht jeden Tag online sein.
Habe zur Zeit viel zu tun , werde aber versuchen alle Einträge
von euch so schnell wie möglich zu beantworten!
Gruß Juju.

So steht es auf der Jappy-Startseite von (m 56) Sojo2006. Aber mal eben in etwa 360 Jappy-Bilderbüchern Einträge mit jeweils 10 Bildern (und Glitzergrafiken) hinterlassen, dafür reicht die Zeit. Gut, mit Kopieren und Einfügen muß man da nicht alles jedesmal neu „schreiben“, aber 360 ist nicht wenig, finde ich. Oder gibt es bei Jappy eine Massen-Eintragsfunktion, also daß man einen Eintrag gleich in hunderten von „Gäste“-Büchern posten kann? Kennt sich vielleicht jemand mit Jappy aus?

Eines meiner Katzen-Bilder war auch dabei (daher weiß ich das überhaupt), es wurde gestern 1559 mal via Jappy abgerufen. Bei einer Größe von 79664 Bytes sind das etwa 118 MB, nicht wirklich viel, aber es läppert sich halt zusammen.
Wen müßte ich nun eigentlich abmahnen, Jappy, Sojo2006 oder die 360 anderen Jappy-Nutzer, in deren Bilderbuch mein Katzenbild erscheint :-) Neee, nicht wirklich, sowas habe ich nicht vor. Wenn es mir zu bunt wird, kann ich ja erstmal technische Maßnahmen ergreifen.

Nachtrag: Habe mal die Statistik bemüht und nachgesehen, woher so die meisten Zugriffe (sortiert nach Datenmenge in MB) innerhalb eines Jahres (07.05.2007 – 06.05.2008) kamen:

  1. Jappy: 37105 Zugriffe = 1340 MB
  2. Team-Ulm: 12008 Zugriffe = 504 MB
  3. MySpace: 11203 Zugriffe = 336 MB
  4. KnightFight: 1472 Zugriffe = 124 MB
  5. Geocaching: 238 Zugriffe = 83 MB
  6. Gimy: 2081 Zugriffe = 62 MB

Eine Reaktion zu “Angeblich keine Zeit”

  1. tromcello sagt:

    Das viele Tun ist wahrscheinlich das Verbreiten von Bildern, da bleibt dann eben keine Zeit für die wichtigen Sachen. Könnte eine Art der Verdrängung sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.