Ein Ferrari F430 in Schwerin

Ferrari F430 in Schwerin

Eigentlich wollte ich gestern meinen ersten, naja, fast ersten Geocache finden. Bei dem „sommerlichen“ Wetter dachte ich mir, nehme ich doch meine Digicam mit und mach eine paar Schwerin-Fotos. Bei der Werderstraße in Höhe des Parkplatzes fuhr mir doch glatt ein roter Flitzer durchs Bild, ein Ferrari F430. Der zieht natürlich die Blicke auf sich, denn so was fährt hier in Schwerin eher selten durch die Stadt.

Kein Sommerwetter

Schweriner SegelhafenDas Wetter hier in Schwerin hat im Moment mit Sommer nicht viel zu tun. Temperaturen um 15 °C, immer wieder Regen und kräftiger Wind lassen eher an Herbst denken.

Aber auch so kann man schöne Fotos von grauen, bedrohlichen Wolken machen, wie diese hier über dem Schweriner Segelhafen.

Marstall Schwerin im GegenlichtHinter dem Marstall findet man Blauholz und blaue Pferde. Der Blick zurück gegen die Abendsonne sieht auch recht eindrucksvoll aus.

Den Cache haben wir zwar gefunden, sind aber nicht unauffällig genug dran gekommen. Da standen viele Leute in der Gegend rum, es war ziemlicher Betrieb.

Samstagnachmittag bzw. -abend ist wohl keine gute Zeit für Geocaches an solchen Plätzen. Na vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Kommentare deaktiviert für Ein Ferrari F430 in Schwerin