Frohes Fest 2011

Frohes Fest
Die Putzlowitscher Zeitung wünscht allen Lesern
ein frohes Weihnachtsfest.

Das Wetter ist zwar überhaupt nicht weihnachtlich, es regnet ununterbrochen bei Temperaturen um 7°C. Aber davon lasse ich mir die Stimmung nicht vermiesen. Zur Aufhellung gibt es hier von mir ein klassisches Weihnachtslied.

Google hat auch dieses Jahr ein Weihnachts-Doodle auf Lager, wie auch die Doodle-Blogger TagSeoBlog und Oceparx bereits etwas übereifrig schon am 22. Dezember vermeldet hatten. Da war das Happy-Holidays-Doodle bereits als Bild z.B. in Neuseeland und Australien zu sehen. Nun ist es als Frohes-Fest-Doodle auch in Deutschland zu bewundern. Es ist sogar interaktiv, mit bunten Buttons, animierten Lichterketten und, nun ja, Musik.

Also dann, ein Frohes Fest.

Eine Reaktion zu “Frohes Fest 2011”

  1. […] Putzlowitscher Zeitung hat ja schon gestern ihren Lesern ein Frohes Fest gewünscht, heute will ich das hier auch bei Schnurpsel tun, da vermutlich nicht alle Leser meine beiden Blogs […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *