Frohe Weihnachten, Frohes Fest und schöne Weihnachtsfeiertag 2020

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten


Die Putzlowitscher Zeitung wünscht allen Lesern
Frohe Weihnachten.

Weihnachten bei so einem Wetter? Hier in Köpenick wird es über die Feiertage mit 2 bis 3 °C nicht wirklich kalt sein. Mit Schnee ist in den nächsten Tagen in Berlin auch nicht zu rechnen, sondern wenn überhaupt mit Niederschlag, dann eher mit Regen.

Egal, davon lassen wird uns die Stimmung nicht vermiesen. Zur Aufhellung gibt es hier von mir ein Video zum ersten Weihnachtsfeiertag mit einer Weihnachts-Pyramide aus dem Erzgebirge, künstlichem Schnee und einem knisternden (weil von Schallplatte) Weihnachtslied :

🎄 Frohe Weihnachten 🎅 Die Weihnachtspyramide aus dem Erzgebirge
Frohe Weihnachten

Von Google gibt es dieses Jahr zu Weihnachten keine speziellen Doodle auf der Startseite. Den ganzen Dezember ist das Logo ein Weihnachtsdoodle: der Google-Schriftzug wird von einer bunt blinkenden Lichterkette umrankt. Ich hatte ja bereits darüber berichtet.

Hier gibt es ein paar Weihnachtsbilder und Bilder zum Frohen Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.