An einem 13. November

Da hatte ich noch kürzlich geschrieben, das die Werbung immer bunter und lustiger wird, und schon kommt eine Schwemme eher nüchternen Textbotschaften bei mir an. Das ist an sich nichts bemerkenswertes, da ich diese E-Mails meist ungelesen lösche, aber bei der folgenden wurde ich stutzig:

Symbol: MXXR
Current price: Around $0.018
Short Term Target: $0.10
Long Term Target: $0.45

Results from MXXR’s latest drilling will be announced very soon. Excitement is building, and the inside word is that the results will exceed expectations!

In order to benefit from this lucrative opportunity you need to get in now, before the big news release. There’s still time, but not much. The news could be out as early as Tuesday, November 13th.

THIS is the one you’ve been waiting for! Do yourself a favor and make that big score!

Bis die tollen Neuigkeiten verkündet werden, bleibt zwar noch Zeit, aber nicht mehr viel. Schon am Dienstag, den 13. November ist es soweit. Mist, heute ist ja der 13. November, Chance vertan.

Doch Moment mal, heute ist aber nicht Dienstag, sondern Montag!? Sollte es etwa erst nächstes Jahr so weit sein. Oder geistert diese Spam-EMail schon mehr als fünf Jahre durch das Internet, der 13. November 2001 war ein Dienstag. Einen noch frühren Termin halte ich für unwahrscheinlich, das wäre nämlich 1990 gewesen, da steckte das Internet, wie wir es heute kennen, noch in den Kinderschuhen.

Egal, ich werde zumindest bei MXXR nicht zuschlagen, auch nicht in einem Jahr :-)

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.