Obst und Gemüse

RatebildIn den letzen Tagen esse ich wieder mehr Obst und Gemüse. Zum einen ist das gesund, zu anderen schmeckt es gut und außerdem wird das Angebot, da wir mit großen Schritten auf den Sommer zu gehe, breiter und größer. Gleichzeitig gibt mir das die Gelegenheit, noch ein paar Bilder zu machen, mal sehen, ob die im aktuellen Bilderbbot-Lauf noch mit reingenommen werden.
So habe ich hier ein Foto von einem besonders schönen Exemplar… Ja was ist das auf dem Bild?

Neben den schon kürzlich erwähnten Äpfeln, Möhren, dem Porree und dem Croissant sind nun auch meine Weintrauben mit im Rennen. Zudem gibt es auch erste Treffer für Veilchen und Scharbockskraut aus meinem Frühlings-Artikel, zwar keine Lebensmittel, aber auch Pflanzen.
Das Brötchen-Experiment ergibt derzeit die Situation, daß beide Brötchenbilder friedlich nebeneinander angezeigt werden (bei der Suche nach extra großen Bildern). Sie haben beide denselben Dateinamen, werden aber bei der Google-Trefferseite mit unterschiedlichen Vorschaubildern angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.