Ratebild, Bilderrätsel Nr. 3

RatebildDa es kürzlich nicht so richtig angekommen zu sein scheint, stelle ich einfach nochmal die Frage. Was ist auf diesem Bild zu sehen. Ich gebe noch einen kleinen Tip, es ist etwas aus dem Bereich „Essen und Trinken“, genauer gesagt Obst&Gemüse. Und bevor Herr rü wieder spekulieren muß, ja, es hat auch dieses mal etwas mit Google und der Bildersuche zu tun, daß ich hier viele Bilder von Obst und Gemüse einstelle.

Abseits von Obst und Gemüse hat es interessanterweise meine rote Rose auch schon zu etwas gebracht. Die Platzierung bei der Bildersuche reichte zumindest aus, um auf einen Schlag in etwa 70 Jappy-„Gästebüchern“ abgekippt zu werden. Konkret finde ich meine Rose bei der Suche nach rote Rose auf Seite 5 wieder, konkret derzeit Platz 89.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

5 Reaktionen zu “Ratebild, Bilderrätsel Nr. 3”

  1. piri sagt:

    ist das eine Tomate?

  2. Kaddi sagt:

    Also das Bild heißt Melone, aber es ist wohl keine?!

  3. Putzlowitsch sagt:

    Ich mach es kurz, piri hat recht. Es ist keine Melone, sondern eine Tomate. Es gibt sogenannte „Bunte Tomaten“. Da werde ich morgen mal ein wenig mehr zu schreiben, natürlich mit bunten Bildern :-)

  4. Fotoente sagt:

    ola … an eine Tomate hätte ich echt nicht gedacht.

  5. Kaddi sagt:

    Ich kannte bisher nur gelbe und rote Tomaten. Und grüne eigentlich nur, wenn sie unreif sind. Ist die auf dem Foto denn schon reif? …aber das werden wir wohl bald erfahren. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.