Hinterhof im Frühling (April) 2011

Es gab hier schon lange keine Bilder aus der Hinterhof-Reihe mehr. :-)

Deshalb habe ich mal schnell ein paar Bilder im Hof aufgenommen. Das sieht alles derzeit schön grün und auch bunt aus. Die Bäume und Sträucher blühen, der Löwenzahn sprießt auch schon wieder auf dem Gehweg vor dem Haus als Wildkrautaufwuchs aus den Ritzen zwischen den Steinen hervor.

Von mir aus könnte das Grünzeug auf dem Weg da weiter wachsen. Allerdings hat die „Schweriner Straßenreinigungssatzung“ etwas dagegen und auf den „Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit mit bußgeldrelevanter Rechtsfolge“ kann ich gerne verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.