Frohes Fest, Frohe Weihnachten und schöne Feiertage 2014

Frohes Fest
Die Putzlowitscher Zeitung wünscht allen Lesern
ein frohes Weihnachtsfest.

Weihnachten bei so einem Wetter? Hier in Schwerin waren gestern 11°C und es hat den ganzen Tag geregent. Heute sind 5 Grad und es regnet immer noch. Mit Schnee ist erst am Samstag zu rechnen.

Aber egal, davon lassen wird uns die Stimmung nicht vermiesen. Zur Aufhellung gibt es hier von mir ein weihnachtliches Video mit blinkendem LED-Weihnachtsbaum, echter Weihnachtskerze, Wunderkerze und einem hölzernen Weihnachtsbaumanhänger mit Kerzen:

Auch Google hat wieder ein Weihnachtsdoodle auf der Startseite platziert. Es ist eine Serie über vier Tage, wobei Tag 3 und 4 gleich sind und ein Video von Google zeigen. Hier die mobilen Versionen:

Die ersten beiden Weihnachts-Doodles habe ich wieder zu Videos verarbeitet, mit ein Wenig Musik und Geräuschen.

Frohes Fest 2014 (Tag 1)

Frohes Fest 2014 (Tag 2)

‚Tis the season! 2014 (Day 3)

Dieses Video ist nicht von mir, sondern von Google.

Na dann, Frohes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.