Frohes neues Jahr 2015

Frohes neues Jahr 2015

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Wie letztes Jahr habe ich auch dieses Jahr wieder ein paar Fotos vom Feuerwerk bei uns im Hinterhof geschossen. Es sind 960 Bilder geworden, um genau zu sein. Allerdings haben bei weitem nicht alle die eine oder andere Feuerwerksrakete eingefangen. Bei vielen sieht man nur den schwarzen Himmel.

Aus den Fotos, die etwas geworden sind, habe ich obiges Bild zusammenmontiert und ein Zeitraffervideo erstellt.

Als „Vorspann“ seht ihr, wie es im Hinterhof langsam dunkel wird, und als „Nachspann“ ein langweiliges Zeitraffer-Video vom Neujahrstag.

Und? Habt Ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr gefaßt?
Ich ja, mal sehen, was ich davon wirklich umsetze. Vornehmen kann man sich ja erstmal viel. :-)

2 Reaktionen zu “Frohes neues Jahr 2015”

  1. rosa&gelba sagt:

    Danke!
    Das wünschen wir auch.
    R&G

  2. Laura sagt:

    Klasse Videos, hat mir gefallen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.