Silvester-Feuerwerk im Hinterhof

Silvester-Feuerwerk im Hinterhof 2013

Wir geben kein Geld für Feuerwerk und Knaller aus. Das können ruhig die Anderen machen. Laut und bunt ist es bei uns im Hinterhof aber trotzdem. Da wird genug geknallt und raketet.

So sah es bei uns im Hinterhof aus:

Das Video ist mein bisher längstes, welches ich bei YouTube hochgeladen habe. Es zählt aber auch zu den schlechtesten und langweiligsten. Egal, es vermittelt zumindest einen Eindruck, wie es hier bei uns zum Jahreswechsel 2013/2014 im Hinterhof ausgesehen hat.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.