Zufall und Notwendigkeit

Neuer 1&1 Blog

Neuer 1&1 Blog

Eher zufällig habe ich im Control-Center bei den Homepage-Anwendungen den neuen Menüpunkt „Blog“ entdeckt. Aber ist das wirklich notwendig? Ich meine, muß ich nun auch bloggen, was das Zeug hält? So ganz sicher bin ich mir da nicht, noch vor ein zwei Jahren wußte ich nicht einmal, daß es soetwas gibt. Oder vielmehr wußte ich es es zwar, habe der Sache aber keine große Bedeutung beigemessen.Wie auch immer, ich fange hier nun einfach mal an.

Tags: ,

Eine Reaktion zu “Zufall und Notwendigkeit”

  1. Schnurpsel sagt:

    Mit welcher WordPress-Version läuft eine WordPress-Blog?…

    WordPress habe ich seit Oktober 2006 in Benutzung (1&1 Fertigblog), mein erstes selbstinstalliertes WordPress im November 2006 hatte die Version 2.0.4. Seitdem ist einige Zeit ins Land gegangen und mittlerweile sind wir bei WordPress Version 2.9.1…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.