Lustige Suchanfragen

Gestern war ja der 08.08.08, also ein schönes Datum, auf das ich vor etwa einem Jahr schon einmal hingewiesen hatte. Deshalb gibt es heute wieder ein paar interessante oder auch lustige Suchanfragen der letzten Tage, mit welchen Googlesucher auf meine Seite gekommen sind.

alle Münzen aus der Welt von 2008 (Bild)
Ein Bild mit allen Münzen der Welt, selbst wenn es nur die von 2008 sein sollen, dürfte schwierig zu finden sein, ich behaupte mal, das gibt es nicht.

cpu kühler mit rechenaufgabe testen (Text)
Den Kühler mit Rechenaufgaben testen wir nichts werden, man könnte vielleicht die CPU sehr stark mit Berechnungen ins Schwitzen bringen und ermitteln, wie der Kühler es schafft, die entstehende Wärme abzuführen. Primzahlenberechnungen sind da sehr beliebt.

Die frauen Kirschen dresden (Text)
Hmmm, könnte eventuell die Frauenkirche in Dresden gemeint sein (was auch Google vorschlägt), oder doch faule Kirschen, aber warum in Dresden? Aber gut, die Anfrage kam auf spanisch und aus Chile, also über google.cl, da kann man solche Ungereimtheiten mal durchgehen lassen.

frau rasiert (Bild)
Also bitte, was da wohl für Bilder gesucht werden…

Gemüse richtig fotografieren (Text)
Wo ich bei der Anfrage Tomaten richtig Beleuchten mit meiner Annahme wohl noch falsch lag, ist es diesmal aber eindeutig. Es geht um das Fofografieren von Gemüse. Eine sehr lobenswerte Initiative, hier verweise ich auf mein Making of Lebensmittelfotos, nur so ein paar Praxistips, ich bin kein Fotograf.

was tun wenn Kollege zu spät kommt (Bild)
Schwer zu sagen, man könnte ihm einen neuen Wecker schenken oder einen telefonischen Weckdienst beauftragen. Zunächst sollte man in einem klärenden Gespräch herausfinden, warum er zu spät kommt. Oder hat das etwa was mit der nächsten Frage zu tun?

wie befriedigt man sich richtig bin junge (Text)
Eine Anleitung will ich jetzt hier nicht schreiben, wie bei so vielen Sachen gilt aber auch hier: Probieren geht über Studieren. Einfach unbeschwert an die Sache rangehen, man wird dann schon merken, ob es befriedigend ist, oder nicht.

wie kann man kröten halten (Text)
Kröten immer sehr vorsichtig und auch nie zu hoch halten, das vertragen sie nicht.

wie sehen Fahrkarten nach stuttgart aus (Bild)
Ich würde sagen, die sehen wie andere Fahrkarten auch aus, nur das da bei „Nach:“ dann halt Stuttgart und nicht Berlin, Schwerin oder Karlsruhe steht.

сливова (Bild)
Obwohl ich diese bulgarische Wort bestimmt nicht auf irgendeiner meiner Seiten verwende findet mich Google trotzdem, weil Google schlau ist und weiß, daß es Slivovitz heißt. Gut gemacht, Google!

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.