Guten Rutsch

Silvester
Die Putzlowitscher Zeitung wünscht allen Lesern einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Tags:

Eine Reaktion zu “Guten Rutsch”

  1. […] Einen Ballon “Zwitschermodus” habe ich bei der FR im Blog von Bronski aufsteigen lassen und hier. Die FR hat haushoch geführt. Der Chefredakteur der PZ ließ nun auch einen Ballon mit Namen “Zwitschermodus” aufsteigen. Ganz Frankfurt hat er damit ausgeknipst. Bedeutet: Die PZ ist die No. 1 im zwitschern – aber nur in der richtigen Schreibform. In der iNet-Schreibform zwitschermodus kommt man zum Bunker und dem Artikel “Rot(h) macht geil“. Das wiederum finde ich geil Und bei MSN-Live Search sieht alles ganz anders aus. Da wünscht die PZ einen “Guten Rutsch“. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.