Bilder 23

Close

Google Images Favicon

Gestern hatte ich es bemerkt, die Googlesuche hat ein neues Favoriten-Icon bekommen, schön bunt und augenfällig, mit dem Google-g und den Google-Farben (siehe oben). Heute ist mir aufgefallen, daß scheinbar im Moment der Google-Bilderindex upgedated wird. Die Suchergebnisse bei der Bildersuche schwanken derzeit mal wieder deutlich. So hatte ich zwischenzeitlich mit meinem Aprikosen-Bild bereits Platz 1 noch vor den berüchtigten Kochbuchbildern belegt.

Mein erfolgreichstes Bild, den Schwerin-Euro, findet man bei etwa 80 Millionen Treffern meist immer noch auf der ersten Suchergebnisseite. Bisher dachte ich, daß ich auf die gute Platzierung da vorne bei 80 Millionen Bildern schon stolz sein kann. Nun habe ich aber auch meine 23 (23 Uhr) auf der ersten Trefferseite entdeckt, von sagenhaften 1,1 Milliarden Treffern. Der 23-Uhr-Artikel hat übrigens die Artikel-ID 723 :-)

Mal sehen, wie und ob sich das in ein, zwei Wochen stabilisiert hat. Außerdem sind bisher auch keine neuen Bilder von mir aufgetaucht, meist werden im Rahmen des Google-BR-Updates auch neue Bilder in die Suchergebnisse aufgenommen.

2 Reaktionen zu “Bilder 23”

  1. Retlaw sagt:

    Dazu herzlichen Glückwunsch und weiter solche Erfolge. Retlaw

  2. sagt:

    Da hast aber mächtig Schwein gehabt, nur 164 Zählereinheiten mehr, und um dich wäre es nicht gut bestellt :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.