David Garrett wird heute 30 – Herzlichen Glückwunsch

Geigen-Wunderkind David Garrett wird heute 30 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
Insofern kann man nicht mehr vom Wunderkind sprechen, er ist erwachsen geworden.

An David Garretts Open-Air-Konzert „Rock Symphonies“ in der Berliner Wuhlheide denke ich noch gern zurück. Weiter so David, auf die nächsten 30 Jahre! :-)

4 Reaktionen zu “David Garrett wird heute 30 – Herzlichen Glückwunsch”

  1. rosa&gelba sagt:

    Hallo Herr Putzlowitsch,

    oder ist er erst 29? Da gehen die Meinungen noch auseinander. Egal, der Tag stimmt.

    Wir schließen uns dem Glückwunsch an und freuen uns auf das Konzert am 3. November 2010.

    Herzliche Grüße
    R&G

  2. rosa&gelba sagt:

    Jetzt haben wir gefunden, was wir gesucht haben. Sie können ja mal kurz reinhören, der Steckbrief ist fast am Anfang.

    http://gffstream-0.vo.llnwd.ne...talk/wdr2_montalk_20100719.mp3

    R&G

  3. Putzlowitsch sagt:

    Gut, da sagt er selber 1981. Ich frag mich aber schon, warum in vielen Quellen 1980 steht.

    Ich hatte es nicht mal mitbekommen, wenn es nicht bei uns in der Zeitung gestanden hätte. Man könnte ja mal beim Standesamt in Aachen anfragen… :-)

  4. iPhone 4 ohne Vertrag sagt:

    Krass 30 Jahre ist der Jung schon Alt. Toller Artikel. Macht weiter so.

    MfG Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.