Schleichwerbung im Blog – ich bin dabei

Schleich-TiereSchleichwerbung in Blogs ist für mich kein Problem, da mache ich doch einfach mal mit. Meine Tochter findet Schleich-Tiere ganz prima und hat mir ihre fünf Lieblingsfiguren für einen Fototermin überlassen.

Im Moment sind das Afrikanischer Elefant, Achal-Tekkiner, Rothirsch-Kuh, Eichhörnchen und Delphin, aber das ändert sich auch ab und zu mal.

Der Achal-Tekkiner Hengst z.B. ist noch sehr neu, klar daß er dann zu den Lieblingen zählt. Überhaupt liebt sie besonders die Pferde, die machen geschätze 75,3% aller ihrer Schleich-Tiere aus.

Schleich-EichhörnchenSie hat auch ein paar Figuren aus dem Bereich Fantasy, Elfen, Einhörner und so Sachen. Das ist nicht so mein Ding aber die Schleich-Tiere finde ich auch gut, wie dieses niedliche Eichhörnchen.

Hochwertiges Material mit Liebe zum Detail geformt und coloriert, was will man mehr. Schleich steht halt für Qualität bei Spielzeug.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

3 Reaktionen zu “Schleichwerbung im Blog – ich bin dabei”

  1. Mißfeldt sagt:

    Das ist hier ja doppelte Schlеiсhwerbung. Krass!

  2. Heike Stopp sagt:

    Das ist wirklich ein interessanter Blogeintrag. Vorallem für mich da ich so ein Tierfan bin, grins.

  3. Oliver sagt:

    Wir haben über die Firma Schlеiсh mal ein paar Dinge zusammengetragen.

    Grüße

    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.