Frohes neues Jahr 2012

Frohes Neues JahrDie Putzlowitscher Zeitung wünscht allen Lesern
ein frohes neues Jahr.

Dem Anlaß angemessen habe ich mal die Silvester-Kracher von 2008 rausgekramt. Eine neuere Aufnahme habe ich leider nicht. Aber Knaller sind Knaller, die knallen jedes Jahr doch immer gleich. :-)

Google hat auch dieses Jahr ein Silvester-Doodle auf Lager, wie auch die Doodle-Blogger TagSeoBlog und Oceparx bereits gestern Mittag vermeldet hatten. Da war das Happy-New-Year-Doodle bereits in Neuseeland und Australien zu sehen. Nun ist es als Frohes-neues-Jahr-Doodle auch in Deutschland zu bewundern. Es ist zwar noch nicht interaktiv, aber das könnte ja noch werden. Vielleicht kommen die fröhlich feiernden Google-Buchstaben um Mitternacht in Bewegung und lassen es so richtig krachen. :-)

Also dann, ein Frohes neues Jahr.

2 Reaktionen zu “Frohes neues Jahr 2012”

  1. Ralf Peter sagt:

    Hallo Ingo ! Mal gucken, ob Google noch Bewegung auf die Buchstaben bringt ;-)

    Wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2012 … !!!

  2. rosa&gelba sagt:

    Danke, wir wünschen der Putzlowitscher Zeitung ebenfalls ein Frohes neues Jahr
    R&G

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *