Der Neujahrstag mit Google-Doodle

Frohes Neues Jahr

Google begrüßt das neue Jahr mit einem Neujahrsdoodle unter dem Motto Frohes neues Jahr. Die gestern noch fröhlich feiernden Google-Buchstaben sind nun etwas ernsthafter geworden. Sie hören oder machen Musik, treiben Sport (Aerobic), meditieren, lesen oder fegen die bunten Konfetti von der Silvesterfeier weg.

Dem gestrigen Frohes neues Jahr-Doodle folgt also ein weiterer „Frohes neues Jahr“-Doodle mit einem anderen Bild. Im englischen Sprachraum gibt es allerdings unterschiedliche Texte. Gestern war es Happy New Year, heute ist es der New Year’s Day.

In Moskau feiert Google das neue Jahr Новый год und in Tschechien ein glückliches neues Jahr Šťastný Nový rok.

Die Frohes neues Jahr Top 100 funktioniert auch im neuen Jahr. :-)

Ich habe hier ganz aktuell ein Silvesterfeuerwerk-Hinterhofbild (Foto von 0:26 Uhr) und wünsche damit eine Gute Nacht!

Hinterhof Feuerwerk

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Eine Reaktion zu “Der Neujahrstag mit Google-Doodle”

  1. […] beiden Doodle von heute und gestern in einer Animation übereinandergelegt und schreibt im Beitrag Der Neujahrstag mit Google-Doodle über die unterschiedlichen Suchanfragen, die über das Doodle ausgelöst […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.