Fußball EM mit der m&m Limited Edition

m&m Limited Edition zur Fußball EMAuch zur Fußball EM 2012 gib es wie bereits zur WM 2010 von m&m eine „Limited Edition“ in den Deutschland-Farben Schwarz-Rot-Gold.

Das Schwarz ist zwar nicht wirklich schwarz, sondern ein sehr dunkles Braun aber es ist deutlich schwärzer als das Braun der normalen m&m.

Auch das Gold ist natürlich nicht Gold, sondern Gelb.

Bei der Fußball-WM vor zwei Jahren hatte ich die Deutschland-m&m zu spät entdeckt und meine Fahne aus normalen M&M zusammengesetzt.

Deutschland - m&m

Mit Hilfe der Bildbearbeitung läßt sich das eher helle Braun natürlich nachdunkeln, so daß es fast wie das sehr dunkle Braun der m&m-Limited-Edition aussieht.

Meine Vuvuzela von der Fußball-WM 2010 in Südafrika habe ich immer noch. Mal sehen, ob ich die heute Abend zum Einsatz bringe. Vielleicht hilft es ja der deutschen Fußballnationalmannschaft wenigstens ein bißchen. :-)

2 Reaktionen zu “Fußball EM mit der m&m Limited Edition”

  1. rosa&gelba sagt:

    Schade, dass es die Limited Edition nur mit Erdnüssen gibt, wir sind eher Fans der einfachen M&Ms.
    Oder haben wir die übersehen?

  2. Putzlowitsch sagt:

    Mir sind auch nur die mit den Erdnüssen bekannt. Aber es ist ja nun sowieso egal, wo Deutschland nicht mehr dabei ist. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.