Neu auf meinem Obstteller: Melone

Obstteller: Melone Banane Nektarine

Das ist mal etwas Neues bei mir auf dem Frühstücks-Obstteller: Die Stückchen einer Wassermelone. Dazu kommt die übliche Banane und eine saisonbedingte Nektarine.

Melonen sind hier bei Putzlowitsch bisher kaum in Erscheinung getreten. Die erste Melone zeigt den gleichnamigen Hut, die zweite war eine Tomate und sonst gab es die Melone nur bei Grillfesten.

Nun hat es die Wassermelone auch erstmals auf meinen Obstteller geschafft. Ich werde ihr demnächst wohl noch einen gesonderten Artikel widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.