Obstteller endlich wieder mit Sweetie

Obst: Ananas Banane Sweetie Weintrauben

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß es wieder meine beliebten Sweeties gibt? Nicht?

Dann sei es hiermit getan. Die gibt es nun seit fast drei Wochen und entsprechend freue ich mich jedesmal besonders auf das Obstfrühstück. Auf meinem Frühstücksteller sind zu sehen (v.l.o.n.r.u.):

  • ¼ Ananas
  • 1 Banane
  • 6 Weinbeeren (Crimson kernlos)
  • 1 Sweetie

Ja, lecker und gesund und frisch und so weiter…

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

2 Reaktionen zu “Obstteller endlich wieder mit Sweetie”

  1. […] 7. Fleischervorstadt-blog (Greifswald/1360) 8. Schusterstadt Kröpelin (Kröpelin/1399) 9. Putzlowitscher Zeitung (Schwerin/1692) 10. Tanneneck (1849) 11. Exclusiv in Mecklenburg-Vorpommern (Bad Doberan/2029) 12. […]

  2. Maki sagt:

    Sieht super lecker aus. Besonders jetzt zum Winter sind Vitamine echt wichtig. Man merkt es erst, wenn man nicht ständig erkältet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.