Es gibt keine Sweeties mehr, schade

Obstteller ohne Sweetie

Sie sieht er aus, mein aktueller Obstteller mit Ananas, Banane und Physalis, aber leider ohne Sweetie. Schon seit fast drei Wochen gibt es meine geliebten Sweeties nicht mehr. Dabei ging die Sweetie-Saison in den letzten Jahren bis Ende Februar und sogar weit in den März hinein. Warum es dieses Jahr schon so früh keine Sweeties mehr gibt, weiß ich nicht.

Egal, man kann es nicht ändern und so muß ich mit Ananas, Banane und Physalis vorlieb nehmen. Fällt Euch etwas bei meinem Obst-Bild auf?

Im übrigen gibt es morgen ein Google-Doodle für Nikolaus Kopernikus zu seinem 540. Geburtstag:

Nicolaus Copernicus Googler-Doodle

Mich erinnert das Doodle irgendwie an meine Obst-Teller.
Alles dreht sich wie auf einem Teller und einen sich drehenden Obstteller hatte ich hier ja auch schon mal vorgestellt, so als kleines Video (auch ohne Sweeties):

So. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.