Am 2. Advent brennen zwei Kerzen

2. Advent – zwei Kerzen

Heute ist der zweite Advent und die 2. Kerze brennt. Man sitzt mit der Familie bei Weihnachtsgebäck und einer Tasse Kaffee gemütlich in der warmen Stube.

Einen Stollen habe ich bisher noch nicht gekauft, dafür aber schon eine Packung Stollenkonfekt.

Schon seit Tagen wird hier zu Hause über das Plätzchenbacken gesprochen, passiert ist aber noch nichts.

Mein altes Video zum 2. Advent läuft im Moment recht gut, bereits über 9000 Views hat es in den letzten 48 Stunden bekommen. Zur Zeit sind es ca. 1000 Views pro Stunde, da kann man nicht meckern. :-)

Als etwas soooo Besonderes habe ich das Video und die Musik gar nicht empfunden, aber schön, wenn es anderen gut gefällt. Das ist doch Ansporn, weitere Videos zu produzieren.

In diesem Sinne, einen schönen, zweiten Advent!

Eine Reaktion zu “Am 2. Advent brennen zwei Kerzen”

  1. Christian sagt:

    Sehr informative Seite! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.