Akustisches Rätsel Nr. 2

Nachdem das erste Rätsel ja recht schnell gelöst war, hier nun ein weiteres.
Was ist hier zu hören?

Und ähmmm, also Mitarbeiter der Putzlowitscher Zeitung und deren im selben Haushalt lebenden Personen dürfen nicht mitraten (tut mir leid).

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

5 Reaktionen zu “Akustisches Rätsel Nr. 2”

  1. aba sagt:

    klingt nach einer gastherme. jedenfalls zwischendurch.

  2. aba sagt:

    aehm, hatte ich nicht hier einen kommentar geschrieben? hm…

  3. Putzlowitsch sagt:

    Ja schon, aber mit einer anderen E-Mail-Adresse. Und insofern bist du jetzt jemand anderes als der Herr aba vorher, zumindest für WordPress.
    Gastherme ist richtig, wenn Du jetzt auch noch Hersteller und Typ nennen kannst, stifte ich einen Preis :-)
    Ich sollte die Rätsel mal doch etwas schwerer machen…

    Lustig finde ich das Geräusch am Ende nach dem Abschalten, klingt wie ein Wehklagen oder Stoßseufzer.

  4. S.i.T. sagt:

    Das hätte ich nie und nimmer erraten. Hab zwar ne Gasherd, auch so ne Gasdurchlauferhizer, da denke ich immer, glеiсh fliegts Haus in die Luft, aber das da… nee.

  5. aba sagt:

    aaaaah. das ende haette ich eben genau nicht der therme zusortiert. das dazwischen schon. komisch, klingt echt abgefahren ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.