Raus in die Natur

Kleiner Teich

Bei dem schönen Sommerwetter muß man einfach raus in die Natur. Das Bild zeigt den Mühlenteich in Hagenow, wo wir am Sonntag waren. Von der kleinen Brücke zwischen Teichstraße und Kirche habe ich beim Blick in Richtung Süden das Glitzern der Sonne im Wasser gefilmt:

Schön wars. :-)

2 Reaktionen zu “Raus in die Natur”

  1. JF sagt:

    Wunderschöne Aufnahme von dem Glitzern auf dem Wasser. Obwohl ich in den meisten Fällen ein simples Foto einem Video vorziehe, ist es mit einem kleinen Film in diesem Fall eine sehr anschauliche Momentaufnahme gelungen.

    Leider ist mir mit meiner Canons EOS1000D auch bisher keine verglеісhbare Aufnahme gelungen, auch wenn ich verglеісhbares schon einige Male versucht habe. Aber viellеісht war ich auf einfach nicht geduldig genug oder das falsche Objektiv genommen. Who knows… ;-)

  2. Benny sagt:

    Schnieke, schnieke. Wenn mir die Frage gegönnt ist: wo ist das?! Es ist wunderschön, und bietet definitiv viele Motive. Je nach entfernung ists dann evtl mal einen kleinen Fototrip mi’m Moped wert :)

    LG
    Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.