Frohes Fest, Frohe Weihnachten und schöne Feiertage 2013

Frohes Fest
Die Putzlowitscher Zeitung wünscht allen Lesern
ein frohes Weihnachtsfest.

Weihnachten bei so einem Wetter? Hier in Schwerin sollen es lt. Wetterbericht morgen bis zu 11°C werden und nachmittags auch regnen. Aber egal, davon lasse ich mir die Stimmung nicht vermiesen. Zur Aufhellung gibt es hier von mir ein weihnachtliches Video mit blinkendem LED-Weihnachtsbaum, echter Weihnachtskerze, Wunderkerze und einem hölzernen Weihnachtsbaumanhänger mit Kerzen:

Auch Google hat wieder ein Weihnachtsdoodle auf der Startseite platziert. Es ist der erste Teil einer kleinen Serie. Hier schon mal die ersten drei Bilder:

Die Weihnachts-Doodles sind eher schlicht und besinnlich, ich finde das gut. Das erste habe ich zu einem kleinen Video verarbeitet, mit ein wenig Animation und Musik:

Na dann, Frohes Fest!

2 Reaktionen zu “Frohes Fest, Frohe Weihnachten und schöne Feiertage 2013”

  1. […] der Putzlowitscher Zeitung hatte ich ja schon gestern meinen Lesern ein Frohes Fest gewünscht, heute will ich das hier auch bei Schnurpsel tun, da wahrscheinlich nicht alle Leser beiden Blogs […]

  2. andi sagt:

    Hi Ingo,
    ich wünsch Frohes Feschd und Gute Zeit,
    Beste Grüße nachn Norden.
    Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.