Halloween 2015 – Google startet Globalen Candy Cup

Halloween 2015 Google Doodle

Morgen ist Halloween und bereits heute startet Google mit dem Halloween-Doodle. Das Doodle ist eine Art globaler Wettkampf im Süßigkeiten sammeln (Global Candy Cup). Nach dem Start muß man sich für eins der vier Teams entscheiden. Die Mannschaften haben die Farben der Google-Buchstaben, also blau, rot, gelb und grün.

Halloween 2015 Grafik

Halloween 2015 Grafik

Ich habe mich für Grün entschieden. Warum? Weil Blau und Rot im Google-Logo sowieso schon zweimal vertreten sind und gelb immerhin das andere „O“ als Verbündeten hat. Nur das dünne, grüne L steht ganz alleine da und bekommt deshalb meine Unterstützung. So.

Mein Team-Green Video

Meinen Kampf für das grüne Team habe ich als Video aufgezeichnet. Zunächst lief es nicht so gut, aber wenn man erstmal weiß, wie es geht… :-)
Aber seht selbst:

Das Video hat natürlich einen kleinen, animierten Vorspann bekommen und ich habe noch etwas mehr Musik, Geräusche und Effekte dazugepackt.

Am Candy Cup teilnehmen

Hier könnt Ihr selbst mitspielen, aber bitte für grün! :-)

Weitere Doodle-Artikel und Infos:

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Eine Reaktion zu “Halloween 2015 – Google startet Globalen Candy Cup”

  1. Barbarian sagt:

    Mit großem Interesse habe ich diesen Artikel gelesen. Ich habe dort viel erfahren. Wenn ich noch nach anderen Informationen zum Thema Musterarbeiten gesucht hat, habe ich das Webportal [entfernt] auch getroffen.Auch dort findet ihr interessante Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.