Morgen kommt der Weihnachtsmann noch nicht

NikolausMorgen kommt der Weihnachtsmann noch nicht, aber heute war der Nikolaus schon mal da. Auch das Wetter stellt sich langsam
auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Gestern gab es hier bei Temperaturen um 2 bis 3 Grad etwas Schnee mit Regen vermischt.

Dem Wetter entsprechend kostete mich das Laufen gestern abend etwas Überwindung. Ich habe beschlossen, daß über den Winter zweimal 5 km Laufen in der Woche reichen muß. Es macht halt nicht wirklich Spaß, wenn es naßkalt, feucht und womöglich glatt auf den Wegen und Straßen ist.

Am 9. Juni dieses Jahres gab es bei Google ein interaktives Les-Paul-Doodle, bei dem man auf einer virtuellen, simulierten Gitarre rumzupfen konnte. Damals hatte ich ein kleines Weihnachtslied „eingespielt“ und als Video bei Youtube hochgeladen. Da es nun so langsam auf Weihnachten zugeht, habe ich es wieder hervor geholt:

Das Lied selbst ist nichts Besonderes, aber das Ding war wirklich eines der interaktiven Doodles, die mir bisher am meisten Spaß gemacht haben. Wer will, kann sich hier immer noch als Gitarrist versuchen. Viel Spaß! :-)

Eine Reaktion zu “Morgen kommt der Weihnachtsmann noch nicht”

  1. […] 19. Martinibroda (Neubrandenburg/3978) 20. Kai:Koepke – freier Webdesigner (Stralsund/3988) 21. Putzlowitscher Zeitung (Schwerin/4014) 22. Blogverzeichnis-MV (Kröpelin/4360) 23. Ostseezeitung-Blog (Heringsdorf/4379) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.