Ich bin oben

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich noch gejammert, daß es bergab geht und ich bei den Fußball-Bundesliga-Tiprunden nach unten durchgereicht werde. Doch bereits vor der Winterpause zeichnete sich Besserung ab und mittlerweil befinde ich mich mit einem komfortablen Vorsprung von 21 Punkten auf Platz 1 der Tipperliste.
Fußballbundesliga Tiprunde 27. Spieltag
Aber bis zum Saisonende sind es noch 7 Spieltage, da kann noch so allerhand passieren.
Die Namen der anderen Mitspieler habe ich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Der da ganz oben, der sonic, das bin ich. Neben Putzlowitsch ein Spitzname, den ich schon recht lange verwende. Auch bereits bevor es das Internet, zumindest in der heutigen Form, gab, habe ich mit dem Pseudonym sonic z.B. Leiterplatten gemarkt. Das war etwa 1983/84, also auch schon lange vor dieser SEGA-Spielefigur. Jaja.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.