Winterpause

3. AdventMeine Tiprunden gehen, ebenso wie die Fußballbundesliga, in die Winterpause. Bei der kleinen Tiprunde kann ich sogar auf Platz 1 überwintern, zwar punktgleich mit dem Zweitplatzierten, aber durch den höheren Tagesiegwert doch ganz vorn. Beim anderen Tipspiel habe ich meine zweiten Platz festigen können. Der Abstand zum Spitzenreiter beträgt nur noch 4 Punkte, auch das läßt hoffen für den Rückrundenstart am 26. Januar und die zweite Hälfte der Saison. Zumindest scheint der Abstieg zunächst mal erfolgreich abgewendet worden zu sein.

Falls es jemand noch nicht bemerkt hat, es gibt eine neue Seite im Hauptmenü unter „Seiten“. Sie beschreibt mein erstes, selbstgeschriebens WordPress-Plugin „123 Multihost„. Ist schon eine feine Sache, dieses WordPress, gerade auch aus Sicht eines Programmierers und der Erweiterbarkeit. In nahezu alles was passiert kann man sich per Filter- oder Aktionsschnittstelle (hook) reinhängen. Aber das führt hier jetzt wohl zu weit, deshalb wünsche ich eine schönen 3. Advent noch…

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.