Endlich mal wieder ein Tagessieg

FußballSeit der Fußball-Bundesliga-Saison 2003/2004 tippe ich mit ein paar Leuten die Ergebnisse der Erstligaspiele und war dabei in den letzten Jahren gar nicht mal so schlecht. Bereits dreimal konnte ich den Gesamtsieg erringen, zuletzt 2006/07 und 2007/08. So bin ich gewissermaßen Titelverteidiger und könnte in dieser Saison einen Hattrick landen. Könnte, ja wenn ich denn besser tippen würde.

Es läuft irgendwie nicht gut, oder die anderen sind viel besser, ich weiß es nicht. Im Moment liege ich mit 23 Punkten Rückstand auf den Führenden auf Platz 3. Allerdings sind von einstmals sieben Tippern nur noch ganze vier aktiv dabei, also bin ich, man muß es so deutlich sagen, Vorletzter.

Gestern gab es aber endlich mal wieder einen Tagessieg mit 11 Punkten, und was viel wichtiger ist, ich konnte 5 Punkte auf den ersten Platz gut machen. Nach dem kommenden Wochenende sind wegen der Länderspiele erstmal zwei Wochen Pause bis es Anfang April mit den letzen 9 Spieltagen weitergeht. Ob ich da noch die 23 Punkte aufholen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.