Achtung: Entencontent!

Ente und KindKatzenkontent habe ich ja schon genug und weil drüben bei den Grafikjungs grad Hundecontent angesagt ist, bringe ich einfach mal Entencontent. Mal was völlig anderes, übrigens aber am selben Ort aufgenomen, wie der Grafik-Hund. Die Bildqualität ist auch nicht gerade besonders gut, ich traue mich es fast gar nicht zu sagen, aber das Foto wurde mit dem Handy geknipst. Naja, aber auf den Inhalt kommt es ja an, meistens zumindest.

Später habe ich an gleicher Stelle mal eine kleine Personengruppe beobachtet, wobei ich aber keine Ahnung habe, was die da gemacht haben. Es sah so aus, also würden sie mit Meßgeräten in der Gegend rumlaufen und irgendetwas suchen. Also Leute gibt es, da muß man sich schon wundern, und das an einem Sonntag zu Mittagszeit.

Tags: , ,

5 Reaktionen zu “Achtung: Entencontent!”

  1. karen sagt:

    schön. enten haben wir an dem tag leider keine gesehen… aber es ist wirklich ein kleines schönes fleckchen schwerin, von wo man den fernsehturm, das schloss und den dom sieht und kinder haben neben entenkucken auch ihren spaß:)
    und vor allem spaziergänger mit ihren komischen messgeräten ;)

  2. aba sagt:

    und was man da nicht alles messen kann. laenge und breite zum beispiel. oder hoehe und tiefe…

  3. Fotoente sagt:

    Entencontent und ich bin nicht eingeladen? ui ;-)
    Die Kleine sieht nett aus. Deine Tochter?

  4. Putzlowitsch sagt:

    Stimmt, entschuldige bitte! Aber Du hast es ja selber gefunden, nun kann die Enten-Party beginnen :-)

    Ja, meine Tochter. Sieht nicht nur nett aus sondern ist es auch. Und mittlerweile ist sie auch schon etwas größer. Das Bild ist vom Mai 2006.

  5. Fotoente sagt:

    Das Bild von deiner Kleinen vom Mai 2006 ist in ihrem Alter schon wirklich sehr alt… und sooo drollig :-)

    Ich beteilige mich mal einfach beim Entencontent mit meiner Entenrubrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.