Blog ohne Katze ist wie Tasse ohne Henkel

Hofkatze
Nun muß ich auch mal. Was ist schon ein Blog ohne Katze?
In Ermangelung einer hauseigenen Katze habe ich einfach mal eines der unseren Hof bevölkernden Exemplare „geschossen“. Ganz schwarz, noch jung und verspielt.

Eine Reaktion zu “Blog ohne Katze ist wie Tasse ohne Henkel”

  1. Irmgard sagt:

    „Von allen Tieren erlangt nur die Katze das rechte Sichversenken. sie betrachtet das Rad des Lebens von außen, wie Buddha.“
    Andrew Lang, gefunden im „Literarischen Katzenkalender“

    „Deine“ Katze sieht genau so aus wie unsere Peppi. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.