Auch ein Schweriner Lokal

Kerze Rose Bionade

Auch in einem Schweriner Lokal, na, wer weiß, wo das ist?

Tags:

3 Reaktionen zu “Auch ein Schweriner Lokal”

  1. Martin sagt:

    Der Freischütz – war ja einfach – wenn man die Karte zeigt… und ein Schmaluma-Fan ist und der Roland Reagge-Schulz da am Wochenende auftritt (hab ich grad von ihm erfahren) Alles gute und bin gespannt auf den Kunterbunt-Test-Bericht ;-)

  2. Putzlowitsch sagt:

    Ja aber an der Karte allein erkennt man es auch nur, wenn man die kennt. Es steht ja nicht irgendwie lesbar drauf.
    Aber Freischütz ist richtig :-)

  3. retlaw sagt:

    Ich halte dieses Rätsel und den Bericht über Cafe Mojo in Hinblick auf die bevorstehende Bundesgartenschau und die zu erwartenden Besucher für sehr nützlich. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.