Obstteller: Banane, Birne, Aprikosen und Physalis

Obstteller - Banane, Aprikose, Birne und PhysalisGab lange keinen Obstteller mehr, deshalb hier und heute nun als Obst der Woche: Banane, Birne, Aprikosen und Physalis.

Die Banane ist praktisch gesetzt, die gibt es auch fast immer. Die letzte Grapefruit ist leider schlecht geworden, eine Orange war nicht greifbar. Also wurde es nichts mit Bananen und Orange.

Als Ersatz gab es eine Birne, ein paar Aprikosen (für die Kiwi) und einige Physalis. Ein Gesundes Frühstück, sommerlich leicht und fruchtig, allerdings nicht von heute, sondern von vor etwa drei Wochen. :-)

2 Reaktionen zu “Obstteller: Banane, Birne, Aprikosen und Physalis”

  1. Christian sagt:

    Hmm. Wie schmackhaft! Du hast bei Deinem Webserver wohl das Kühlschrankmodul aktiviert? Wie lautet der Name des passsenden Schalters? Keepfresh=1?

  2. Schnurpsel sagt:

    Bing-Bildersuche doch besser, als ich dachte…

    Als ich vor ein paar Tagen etwas zur Bing-Bildersuche schrieb, hatte ich auch die speziellen Suchwörter wie ip und site gefunden. Die Bildersuche mit dem site-Parameter lieferte aber ein eher enttäuschendes Ergebnis. Knapp 80 Bilder wurden nur angeze…

Kommentare sind geschlossen.