Obstteller ohne Banane

Pfirsich, Grapefruit, Kiwi und Heidelbeeren - ObsttellerEs muß auch mal ohne Banane gehen. Was soll ich denn sonst machen, wenn es keine Bananen gibt. Etwa ganz auf den Obstteller verzichten? Nein!

So gab es gestern einen Obstteller mit Pfirsich, Grapefruit, Kiwi und Heidelbeeren, schmeckt auch ganz lecker und ist gesund.

Heute früh waren auch die Heidelbeeren (Blaubeeren) alle, also gab es nur einen Pfirsich mit einer Kiwi und einer halben Grapefruit. Dafür wurden am Nachmittag Bananen gekauft, also gibt es morgen wieder einen klassischen Obstteller mit Banane. :-)

Eine Reaktion zu “Obstteller ohne Banane”

  1. sagt:

    :-D köstlich, sowohl Text als auch der Obstteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.