KubaSeoTräume – Rum, Zigarren und Kaffee

Rum, Kaffee und ZigarrenKubaSeoTräume, an was denke ich bei Kuba, SEO und Träumen. Zu SEO fällt mir immer noch nichts ein, über die Träume bin ich eingeschlafen, aber bei Kuba komme ich auch zu Rum, Zigarren und Kaffee.

So ein bißchen Kuba kann man sich schon ins Haus holen, selbst wenn man die KubaSeoTräume-Reise nicht gewinnt. Bei Rum, Zigarren und Kaffee träumt es sich viel schöner von Kuba. :-)

KubaSeoTräume – Rum

RumDer Cuba-Rum ist ein Ron Varadero añejo 15 años Gran Reserva, also durchaus kein billiger Fusel. Da ich den Rum nicht nur für das Bild gekauft habe, sondern ihn sogar trinken will, durfte es schon etwas Besseres sein. Auch die Flasche sieht schön aus, hat eine interessante Form und einen richtigen Kork-Korken mit Holzgriff. Das macht schon etwas her.

Ich verrate jetzt aber nicht, wie teuer dieser edle KubaSeoTräume – Rum war.

KubaSeoTräume – Zigarren

ZigarrenDas beim Rum investierte Geld habe ich bei den Zigarren gespart. Die Habanos Romeo y Julieta Romeo No.1 sind eher dem unteren Preissegment zuzuordnen, eine Zigarre kostet nur ca. 6,00 Euro.

Ich habe von Zigarren keine Ahnung und will sie auch gar nicht rauchen. Für das Bild sollen sie halt nur wie Zigarren aussehen und zumindest aus Kuba kommen. Ein bißchen Authentizität muß es schon sein.

KubaSeoTräume – Kaffee

Kaffee - KaffeebohnenDer Kaffee ist eher eine Zugabe für das KubaSeoTräume-Bild, weil er aus Kuba kommt. Den Cubita-Kaffe (Molido Ground) habe ich allerdings nicht nur für das Bild gekauft, den hatten wir schon öfter in der Kaffeedose.

Auch wenn Kuba nun nicht das Kaffee-Land schlechthin ist, schmeckt er gut.

KubaSeoTräume – Stand der Dinge

Wer wissen will, wie es um die KubaSeoTräume steht, der kann sich bei den KubaSeoTräume-Top-10 oder Top-100 informieren. Wer damit nichts anfangen kann, ignoriert einfach diesen Artikel. :-)

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

2 Reaktionen zu “KubaSeoTräume – Rum, Zigarren und Kaffee”

  1. Wenigstens bemüht man sich hier um lesbaren und auch noch informativen Content zum Thema Kubaseoträume. Ich muss schon sagen, dass ich etwas genervt bin von den übersetzten, unlerserlichen Beiträgen mancher Teilnehmer.

  2. hallo sagt:

    hallo…

    ist sher schöne

    vielen lieben dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.