Obstteller – Banane, Sweetie, Erdbeeren, Blaubeeren

Obstteller: Banane, Sweetie, Erdbeeren und Blaubeeren

Den Obstteller von letzter Woche habe ich heute noch überboten. Zu Banane, Sweetie und Erdbeeren gesellten sich heute noch Blaubeeren, wie die Erdbeeren auch aus Spanien.

Hmmm, ich müßte mal zählen, wieviele Obstteller ich hier bereits veröffentlicht habe. Die Google-Bildersuche findet zum Begriff Obstteller immerhin 12 meiner Bilder und zwei weitere Obstbilder, die keinen Obstteller zeigen. In der normalen Textsuche liege ich mit dem letzten Obsttellerartikel auf Platz 9, aber das dürfte dem Aktualitätsbonus, auch Freshness genannt, geschuldet sein.

Letztendlich ist mir das mit Google aber völlig Banane. Ich esse einfach gerne Obst, freue mich immer, wenn es leckeres Obst besonders auch im Winter zu kaufen gibt und will Euch an dieser Freude teilhaben lassen. :-)

Ich fotografiere mein Obst und schreibe meine Artikel für Euch, liebe Leser, und nicht etwa für Suchmaschinen.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Eine Reaktion zu “Obstteller – Banane, Sweetie, Erdbeeren, Blaubeeren”

  1. sagt:

    Hach, das ist ja wieder ein Lockangebot. Da noch „Das blaue Wunder“ offen ist, melde ich mich an für so was leckers – sobald kurze Hosen angesagt sind ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.