Essen – Hauptspeise und Nachspeise

Ich habe viel zu viele Fotos, die ungenutzt auf der Festplatte vor sich hingammeln. Deshalb starte ich meinen Bildersommer mit Fotos, die thematisch zusammenpassen, gewissermaßen Mini-Bildergalerien.

Los geht es mit dem Essen, hier jeweils die Haupt- und Nachspeise untereinander:

Das erste Bilderpaar zeigt heimisches Essen, Hausmannskost, wenn man so will. Das sieht natürlich nicht so hübsch wie das Restaurantessen der beiden anderen Bildpaare aus. Egal, geschmeckt hat alles, auch wenn man sagt, das Auge ißt mit. Manchmal geht auch „Augen zu und durch“. :-)

Eine Reaktion zu “Essen – Hauptspeise und Nachspeise”

  1. rosa&gelba sagt:

    wenn ich mir von den 6 gezeigten Sachen nur 1 aussuchen dürfte, würde ich Hauptspeise 2 nehmen. Und bitte umgehend! servieren.
    Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.